Dienstleistungen

HOTLINE SUPPORT

Die OTAS Hotline wird von einem Team ausgebildeter Techniker betreut, die Ihnen sofort fachgerechte Auskunft erteilen können und Sie bei der Behebung etwaiger Probleme unterstützen. Die Klärung Ihrer Anliegen erfolgt in folgenden Schritten:
 
  1. Telefonische Abklärung
  2. Lösungsversuch per Remote, also Fernwartung  
  3. Reparatur oder Austausch direkt vor Ort
 
Je nach bestehendem Wartungsvertrag steht Ihnen die OTAS Hotline sieben Tage in der Woche zur Verfügung. Außerhalb der Bürokernzeiten werden Sie auf eine Mobiltelefon einer unserer Techniker weitergeleitet und kompetent beraten. Außerhalb der Hotlinezeiten haben Sie die Möglichkeit, Ihr Anliegen auf Band zu sprechen. Dieses wird am nächsten Tag abgehört und Sie werden sofort zurückgerufen.

WARTUNG

Die OTAS Wartung besteht aus:
 
  • Wartung vor Ort
  • Präventive Hardwarewartung
 
Die Vor-Ort-Wartung erfolgt in ganz Österreich. Ein OTAS Techniker entscheidet vor Ort,
welche Maßnahmen getroffen werden müssen.
 
Bei der präventiven Hardwarewartung kommen wir nach Vereinbarung zu Ihnen, säubern Ihre Geräte, kontrollieren die USV Anlage und die Datensicherung.

INSTALLATION

Nach Vereinbarung oder nach einem straff geführten Roll Out Plan führen wir folgende Installationsarbeiten auf Ihrer Station druch:
 
  • Installation des kompletten Kassensystems
  • Installation des Back Office Rechners
  • Installation der OTAS-Tankautomaten
  • Installation verschiedenster Fremdgeräte sowie Terminals
  • Anbindungen an das Peilsystem oder den Preismast
  • Komplette Elektroarbeiten und Videoüberwachung
 
Diese Tätigkeiten führen erfahrene OTAS-Techniker durch.

PROJEKTMANAGEMENT

Bei aufwändigen Installationen übernehmen wir gerne die Koordination des gesamten Projektes. Gerade dort, wo mehrere Dienstleister, Lieferanten und Partner an der positiven Umsetzung eines Projekts beteiligt sind, ist ein Projektmanagement mit Führungsfunktion oft ein Schlüssel zum Erfolg. OTAS bietet Ihnen als erfahrener Projektmanager folgende Leistungen:
 
  • Gesamte Koordination des Roll-Out
  • Terminüberwachung über eine zentrale Webseite
  • Reklamationsverwaltung  
  • Verrechnungscontrolling

SCHULUNG

Die OTAS Schulungen gliedern sich in drei Teilbereiche:
 
  • Kassaschulung vor Ort im laufenden Betrieb
  • OTAS Plus 4.0 Schulung (2 Tage) direkt in der OTAS Zentrale
  • Individuelle Workshops nach Themenbereichen

SERVERHOUSING

OTAS bietet Ihnen eine professionelle Abwicklung beim Serverhousing an. Aufgrund der Vernetzung mit den Stationen und das ständigen Verfügbarseins von Datenbanken bietet sich ein Serverhousing mit 24 Stunden Service an.
 
OTAS unterstützt Sie bei der Verwirklichung eines funktionierenden Netzwerks.

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